Startseite Kia Suzuki Subaru Fahrzeuge Service & Wartung Aktuelles Unser Autohaus Kontakt Impressum

Fahrzeuge aus unserem Bestand

Ø CO2-Emission:132 g/km
Schadstoffklasse:EURO 6
Effizienzklasse:B
Information über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV
Effizienzklasse B
Interne Nummer:81471
Chiffre Nr.:MDX-KJCYQDW2
Details:
Spurhalteassistent, Panoramadach elektr., Lichtsensor, Bluetooth, Einparkhilfe vorn, metallic, Abstandstempomat, Berganfahrassistent, Lederlenkrad, Aufmerksamkeitsassistent, Notrufsystem, Reifendruckkontrollsystem, Spurwechselassistent, Verkehrszeichenerkennung, aktiver Totwinkelassistent, Querverkehrwarnung, Klimaautomatik, 7x Airbags, Allrad, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Sitzheizung vorn, Zentralverriegelung, Alarmanlage, Bordcomputer, Einparkhilfe hinten, Alufelgen, Tempomat, ESP, Grüne Plakette, Regensensor, Keyless Start, Voll-LED-Scheinwerfer, Keyless Entry, 6 Gänge, ABS, Radio, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Farbe: Cosmic Black Pearl Metallic, Mittelarmlehne, Drehzahlmesser, Heckscheibenwischer, Dachreling, Vollautomatikgetriebe, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Getönte Scheiben, Freisprecheinrichtung, Außenspiegel beheizbar, LED-Tagfahrlicht, Wegfahrsperre, Sitzhöhenverstellung, NEFZ-Verbrauch innerorts: 5,9 l/100km, NEFZ-Verbrauch außerorts: 5,4 l/100km, NEFZ-Verbrauch kombiniert: 5,8 l/100km, NEFZ-CO2-Emissionen: 132,0 g/km, 5 Türen, 5 Sitze, 4x4, 360-Grad-Kamera, Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h, Beheizbare Heckscheibe, B
Beschreibung:
Zur 3 Jährigen Werksgarantie(ab Tag der Erstzulassung) erhalten Sie bei Erwerb dieses sparsamen SCROSS Vollhybrid eine Suzuki Neuwagen-Anschlußgarantie (36 Monate) . Wir haben weiter Suzuki SCROSS in verschiedenen Farben im Bestand und im Vorlauf. Rufen Sie uns an und Informieren Sie sich über den weiteren Bestand und die Neuwagen-Anschluß-Garantie :-) Der Allradantrieb freut sich auf Schnee. Das Panoramaschiebedach auf den Frühling :-) 360 Grad Kamera, Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size', Airbag: Knieairbag vorn für Fahrer, Airbag: Seitenairbags vorn, Airbag: Vorhangairbag vorne und hinten, ABS, Getriebe: 6-Gang-Automatikgetriebe, Berganfahrhilfe, Multifunktionsdisplay, Dachreling in Aluminium-Optik, Alarmanlage, Drehzahlmesser, ESP, Räder: 17'-Alufelgen poliert (215/55), Fensterheber vorne und hinten elektrisch, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenwischer, Isofix Kindersitzbefestigung, Klimaautomatik mit Pollenfilter, Dual-Sensor gestützte akt. Bremsunterstü, Kopfstützen (4), LED-Scheinwerfer m. autom. Leuchtweitenr, Lichtsensor, Müdigkeitserkennung, Radio: Audio-System m.Smartph-Anbin, Navi, Einparkhilfe vorne und hinten, akus./opt, Polster - Kunstleder, Ausparkassistent, Regensensor, Rücksitzbank separat umklappbar 60:40, Außensp. elek. verstell-, anklapp-, beheiz, Panorama-Glasschiebehubdach elektrisch, Servolenkung, Sitze: Sitzheizung vorne 2-stufig, Dritte Bremsleuchte, Heckscheibenheizung, Reifendruck-Kontrollanzeige (aktiv), Reifenreparaturkit, Ablagen, Innendekor silberfarben, Lederlenkrad längs- und höhenverstellbar, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne mit Ablagefach vorn, Mittelkonsole mit Ablagefach und Getränk, Rücksitzlehne neigungsverstellbar, Sicherheitsgurte, Sitze: Fahrer höhenverstellbar, Sonnenblenden vorn mit Schminkspiegel, Kühlergrill mit Chrom-Applikationen, Privacy Glass, eCall (automatischer Notruf), Allrad: ALLGRIP Allradantrieb, Spurhaltewarnsystem mit Lenkeingriff, LED-Tagfahrlicht, Adaptiver Tempomat (ACC) mit Geschwindig, Toter Winkel-Warnsystem, Verkehrszeichenerkennung, Wegfahrsperre, Keyless Start, Zentralverriegelung fernbedienbar, Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarung im Kaufvertrag., Trotz größter Mühe und Sorgfalt, sind Fehler in dieser spezifischen Fahrzeugbeschreibung nicht ausgeschlossen. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keinen Vertragsbestandteil im rechtlichen Sinne dar., Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug in Zahlung und finanzieren den Restbetrag, Probefahrt möglich!! Garantie - Barankauf - Inzahlungnahme - Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich! Irrtümer, Ausstattungsirrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!, den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von Ihrem persönlichen Verkaufsberater vor Ort.
Ihr Ansprechpartner:
Autohaus Bullekotte
Braukämperstraße 111
Tel.: +49209-585855
Fax: +49209-585845
Routenplanung
Was möchten Sie tun?
XXL-Bilder
Fahrzeug merken
Fahrzeuganfrage:

Möchten Sie weitere Details zu diesem Fahrzeug? Senden Sie dieses Formular ausgefüllt mit Ihren Angaben ab und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mobil:

Kopie dieser Anfrage an meine E-Mail-Adresse senden