Startseite Kia Suzuki Subaru Fahrzeuge Service & Wartung Aktuelles Unser Autohaus Kontakt Impressum

Fahrzeuge aus unserem Bestand

MINI John Cooper Works Cabrio Sport-Aut.

Preis: 27.740 €
inkl. Umsatzsteuer sowie sonstiger Preisbestandteile
Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug
Bauart: Cabrio
Farbe: Midnight Black metallic
Türen: 2 Türen
Getriebe: Automatik
Kraftübertragung: Front
Leistung: 170 kW / 231 PS
Hubraum: 1.998 cm³
Kraftstoff: Benzin
Erstzulassung: 21.04.2016
Kilometerstand: 53.000 km
Ø Verbr. innerorts:7.4 l/100km
Ø Verbr. ausserorts:5.1 l/100km
Ø Verbr. kombiniert:5.9 l/100km
Ø CO2-Emission:138 g/km
Schadstoffklasse:EURO 6
Effizienzklasse:C
Information über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV
Effizienzklasse C
Interne Nummer:87784
Chiffre Nr.:MDX-MMCZLAG8
Details:
Bluetooth, Einparkhilfe vorn, Elektronische Bremskraftverteilung, metallic, Lederlenkrad, Notrufsystem, Reifendruckkontrollsystem, USB, 2-Zonen-Klimaautomatik, 6x Front- Seiten- & Kopfairbags, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Sitzheizung vorn, Zentralverriegelung, Alarmanlage, Bordcomputer, Einparkhilfe hinten, Leichtmetallfelgen, Tempomat, ESP, Grüne Plakette, Keyless Start, Voll-LED-Scheinwerfer, 6 Gänge, ABS, Radio, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Scheckheft, Farbe: Midnight Black, Sportsitze, Rücksitzbank geteilt, Drehzahlmesser, Außenspiegel elektrisch, Multifunktionslenkrad, Vollautomatikgetriebe, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Freisprecheinrichtung, Außenspiegel beheizbar, Head-Up-Display, Wegfahrsperre, Sitzhöhenverstellung, elektr. Verdeck, NEFZ-Verbrauch innerorts: 7,4 l/100km, NEFZ-Verbrauch außerorts: 5,1 l/100km, NEFZ-Verbrauch kombiniert: 5,9 l/100km, NEFZ-CO2-Emissionen: 138,0 g/km, 2 Türen, 4 Sitze, Frontantrieb, Rückfahrkamera, Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h, Beheizbare Heckscheibe, C
Beschreibung:
Top Zustand Technisch und Optisch !neue Reifen !  Fahrzeug wird  im Kundenauftrag verkauft! Hier die Super Ausstattung nachfolgend :Paket: Chili (John Cooper Works), Alarmanlage, Park Distance Control (PDC) vo+hi, Rückfahrkamera,   Leichtmetallräder ! LED-Nebelscheinwerfer, MINI Head-Up-Display, Klimaautomatik 2-Zonen,   Metallic-Lackierung, Paket: BusinessPackage, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Windschutz,   Always Open Timer, LED-Scheinwerfer mit erweitert. Umfängen, (ABS), Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Getriebe: Autom Steptronic m. Schaltw., Navigationssystem Professional, Wärmeschutzglas grün, r, Park Distance Control (PDC), Parkassistent, Fensterheber elektrisch, vorne,   ISOFIX, Start-/Stop-Toggle inkl.Keyless-Go, John Cooper Works Lederlenkrad,   Servotronic, Bremsleuchte in LED-Technik, Dynamische Bremsleuchten, Follow-me-home Beleuchtung, Heckscheibe aus Glas, beheizbar, Leuchtweitenregulierung, elektrisch,   Paket: MINI Driving Modes,   Reifen Pannen Anzeige, Bremskraftverteilung, elektronisch (EBV),   Edelstahl Fahrerfußstütze und Pedalerie, Lenksäulenverstellung, stufenlos, Schalthebelknauf in Leder,   Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitze: Sitzverstellung mechanisch,    Verdeck, in Schwarz, vollautomatisch, Weiße Blinkleuchten, Überrollschutzsystem, Bremsenergierückgewinnung, Intelligenter Notruf, TeleServices, Performance Control,   Sportliche Fahrwerksabstimmung,   John Cooper Works Sportsitze,   LED-Scheinwerfer, Tagfahrlicht, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkti,   Multifunktion für Lenkrad,   Zentralverriegel. mit Funkfernbedienung, Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarung im Kaufvertrag., Trotz größter Mühe und Sorgfalt, sind Fehler in dieser spezifischen Fahrzeugbeschreibung nicht ausgeschlossen. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keinen Vertragsbestandteil im rechtlichen Sinne dar., Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug in Zahlung und finanzieren den Restbetrag, Probefahrt möglich!! Garantie - Barankauf - Inzahlungnahme - Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich! Irrtümer, Ausstattungsirrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!, den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von Ihrem persönlichen Verkaufsberater vor Ort.
Ihr Ansprechpartner:
Autohaus Bullekotte
Braukämperstraße 111
Tel.: +49209-585855
Fax: +49209-585845
Routenplanung
Was möchten Sie tun?
XXL-Bilder
Fahrzeug merken
Fahrzeuganfrage:

Möchten Sie weitere Details zu diesem Fahrzeug? Senden Sie dieses Formular ausgefüllt mit Ihren Angaben ab und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mobil:

Kopie dieser Anfrage an meine E-Mail-Adresse senden