Subaru Partnerseite - Autohaus Bullekotte - Ihr Subaru-Partner in Gelsenkirchen Suzuki Partnerseite Autohaus Bullekotte - Ihr Suzuki-Partner in Gelsenkirchen
Startseite Suzuki Subaru Fahrzeuge Service & Wartung Aktuelles Unser Autohaus Kontakt Impressum

Fahrzeuge aus unserem Bestand

Mercedes-Benz C 200 T 4Matic 9G-TRONIC Avantgarde AHK Standheizung

Preis: 22.999 €
inkl. Umsatzsteuer sowie sonstiger Preisbestandteile
Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug
Bauart: Kombi
Farbe: Selenitgrey metallic
Türen: 5 Türen
Getriebe: Automatik
Kraftübertragung: Allrad
Leistung: 135 kW / 184 PS
Hubraum: 1.991 cm³
Kraftstoff: Benzin
Erstzulassung: 12.07.2017
Kilometerstand: 84.000 km
Interne Nummer:98659
Chiffre Nr.:MDX-P5DFSYEF
Details:
metallic, Berganfahrassistent, Aufmerksamkeitsassistent, Notrufsystem, Reifendruckkontrollsystem, USB, Klimaautomatik, 6x Airbags (Front + Seiten + Kopf), Allrad, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Elektrische Sitze, Sitzheizung vorn, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Leichtmetallfelgen, Standheizung, Tempomat, Kunstleder-Stoff, ESP, Grüne Plakette, Halogen-Scheinwerfer, 9 Gänge, ABS, Radio, Scheckheft, Farbe: Selenitgrey, Drehzahlmesser, Heckscheibenwischer, Außenspiegel elektrisch, Temperaturanzeige, Dachreling, Vollautomatikgetriebe, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Außenspiegel beheizbar, LED-Tagfahrlicht, Wegfahrsperre, Colorglas, NEFZ-Verbrauch innerorts: 8,8 l/100km, NEFZ-Verbrauch außerorts: 5,8 l/100km, NEFZ-Verbrauch kombiniert: 6,9 l/100km, NEFZ-CO2-Emissionen: 155,0 g/km, 5 Türen, 5 Sitze, 4x4, Rückfahrkamera, Höchstgeschwindigkeit: 229 km/h, Beheizbare Heckscheibe, C
Beschreibung:
Neu eingetroffen wird noch aufbereitet!!Top Ausstattung mit Anhängevorrichtung Standheizung !Allwetterreifen! Servicenachweise ! Rückfahrkamera,    Radio-Navigation: COMAND Online, Sitzheizung vorne, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Airbag: Kneebag für Fahrer, Airbag: Sidebag für Fahrer und Beifahrer, Airbag: Windowbag, Anti-Blockier-System (ABS), Getriebe: Automatik 9-Gang, 9G-TRONIC,   ADAPTIV BRAKE mit Berganfahrhilfe,   Wärmedämmendes Glas grün, Drehzahlmesser, Rückfahrkamera iVm. Park-Pilot,   Vordersitze elektrisch einstellba, Elektronisches Stabilitäts-Programm,   AVANTGARDE Exterieur (4Matic), LM-Räder, Fensterheber elektrisch 4fach ISOFIX Kindersitzb.  Klimatisierungsautom 'THERMATIC', Brems-Assistent, Aktiv, AGILITY CONTROL-Fahrwerk,   Fahrlicht-Assistent, Lenk.:Multifunktions-Sportl. in Leder Av, ATTENTION ASSIST,    Fondsitzlehnen klappbar 40/20/40, Außenspiegel elektr. verstellb. u. beh., Lenkung: Direktlenkung, Ablagefach mit 12V-Steckdose in Mittelk., Airbag: Automatische Beif.-Airbagabsch., Dritte Bremsleuchte in LED-Technik, Heckscheibe heizbar mit Zeitsteuerung, Paket: Innenraumlichtpaket, Reifendruckkontrolle (RDK), Serviceintervallanzeige ASSYST, Allradantrieb 4MATIC,   Armlehne für Fahrer- und Beifahrer, Einstiegsleisten mit 'MB' Schriftz. bel, Gepäcknetz seitlich im Kofferraum links, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Innenhimmel Stoff Porzellan, Ladegutösen 4-fach, Ladekantenschutz in Edelstahl, Laderaumab. u. Sicherheitsnetz, Lenksäule längs- und höhenverstellbar, Sicherheitsgurte C-Klasse, Sonnenblenden mit Kosmetikspiegel, Dynamischer Frontstoßfänger mit Chromz., Kindersicherung mechanisch, Mercedes-Benz Notrufsystem, DYNAMIC SELECT, Fußgängerschutz (aktive Motorhaube),   ECO Start-Stopp-Funktion, Halogen-Scheinw. m. LED-Tagfahrlicht, Tempomat mit HOLD-Funktion, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung, Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarung im Kaufvertrag., Trotz größter Mühe und Sorgfalt, sind Fehler in dieser spezifischen Fahrzeugbeschreibung nicht ausgeschlossen. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keinen Vertragsbestandteil im rechtlichen Sinne dar., Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug in Zahlung und finanzieren den Restbetrag, Probefahrt möglich!! Garantie - Barankauf - Inzahlungnahme - Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich! Irrtümer, Ausstattungsirrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!, den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von Ihrem persönlichen Verkaufsberater vor Ort.
Ihr Ansprechpartner:
Autohaus Bullekotte
Braukämperstraße 111
Tel.: +49209-585855
Fax: +49209-585845
Routenplanung
Was möchten Sie tun?
XXL-Bilder
Fahrzeuganfrage:

Möchten Sie weitere Details zu diesem Fahrzeug? Senden Sie dieses Formular ausgefüllt mit Ihren Angaben ab und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mobil:

Kopie dieser Anfrage an meine E-Mail-Adresse senden